Calamus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Elfenwelt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/calamus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt.

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.

Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind hören

Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen.

16.10.06 22:21


Danke Andy ;-) Mein Handy war lange Zeit verschütt, daher habe ich keine SMS bekommen. Bin gespannt wieviele noch kommen wenn ich das Handy anschalte. Also an alle Leute die mir auf irgendeinem elektronischen Weg gratuliert haben und ich mich danach nicht gemeldet habe: Mein Handy war weg (=keine SMS) und ich habe kein Inet bei mir oben (=kein ICQ). Soooo dann sage ich einfach mal allen danke die an diesem Tag an mich gedacht haben *ganzliebdankesag*

Bis denne ;-)
12.9.06 22:29


Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin, und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn.
Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht, ich weiß dass dein Herz mich versteht
I`m lovin` you and you love me, wo laaf mer`n hin?
Without you our love makes very wenig Sinn
What is good English yet, denn wie schon oft erwähnt
I know that you heart will understand!
15.7.06 00:33


Wenn Finsternis den klaren Blck verhüllt,
kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt,
ruf ich mir herbei den einen Traum,der sich niemals erfüllt.

Ist es ein Fluch oder eine Gabe Gefühle im Inneren festzuhalten und nicht nach außen dringen zu lassen?
22.6.06 23:18


Überseht das Schöne nicht

Ja, man kann lernen das Schöne zu sehen, aber kann man auch lernen sich darüber zu freuen?
5.6.06 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung