Calamus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Elfenwelt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/calamus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie es mir geht, die Frage stellst du jedesmal.
Ich bin ok, will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Ich spür dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hörn und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst. Ich verspreche dir,wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.
Dann werden wir uns wiedersehn, du kannst dich ja kümmern wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.
3.1.07 23:43


Mein Jahr 2006

1. Was hast du 2006 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?
Abi, Umzug, Ausbildung, war im Fernsehen ;-), war aufm schelmish konzert, war 2 mal in berlin

2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2007 wieder Vorsätze fassen?
Ich glaube das bringt nichts, man will nur alles besser machenl und schafft es dann nicht

3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Ja kann man so sagen (tim)

4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
Ja (relativ eng) Leni

5. Welche Länder hast du besuchst?
Ich befürchte fast dass ich in diesem Jahr garnicht weg war :-(

6. Was wünschst du dir 2007, was du 2006 nicht bekommen hast?
'Glücklichkeit, wie letztes Jahr auch

7. Welches Datum in 2006 ist für dich unvergesslich und warum?
Mh 20.10 meine Feier, der Anfang vom Ende, 1.8 Ausbildung

8. Was war dein größter Erfolg in 2006?
die lieben Leute in der Schule kennengelernt :-)

9. Was war dein größter Misserfolg in 2006?


10. Warst du länger krank oder verletzt?


11. Was war das Beste, was du 2006 gekauft hast?
Mein Auto und die süße kleine Holzschildkröte mit der Murmel..... wollt ich eigentlich einem lieben Menschen schenken

12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?
passe

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?
Mh Ajla?

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben?
Auto...

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?
vieles

16. Welches Lied wird dich immer an 2006 erinnern?
Wieße Fesseln, das Beste, dieser Weg

17. Wenn du 2006 (momentane Zeit) mit 2005 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:
a) glücklicher oder trauriger?
Trauriger, wie letztes Jahr auch, scheint nur bergab zu gehen

b) dünner oder dicker?
Mh genauso

c) reicher oder ärmer?
reicher

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?
Gelebt , wie im letzen Jahr auch schon und nachgedacht

19. Wovon hättest du besser weniger gemacht?
Mich und meine Gefühle im Griff gehabt

20. Wie wirst du in diesem Jahr Weihnachten verbringen?
ka

21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?
ka

22. Hast du dich 2006 verliebt?
Wie mans nimmt

23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?
Keinen

24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?
Eine himmliche familie

25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?
Nein

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Harry Potter ansonsten hab ich grad ein blackout

27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2006?
Schelmish

28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?
Ich habe es mir abgewöhnt dinge zu wünschen, weil ich die Sachen die ich wirklich haben will nicht von anderen bekommen kann

29. Was hast du dir gewünscht und NICHT bekommen?
s.o.

30. Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Ab durch die Hecke, cars

31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
20, gearbeitet :-( und dann nochn essen

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2006 für dich um ein vielfaches zufrieden stellender machen?
Erkenntnis

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 2006 bezeichnen?


34. Was hielt dich geistig gesund?
Musik

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2006 am besten gefallen?
Horst Schlemmer

36. Welcher politischer Sachverhalt hat dich 2006 am meisten aufgewühlt?
Konflikte im nahen osten

37. Wen vermisst du?
Erna und einige liebe menschen

38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2006?
Nadine, Jeanette, Michel

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du 2006 gelernt hast.
Das Leben ist unfair und ergibt keinen Sinn.
7.1.07 21:32


Leben

Leben ist das was nebenbei passiert wenn du fleißig dabei bist andere Pläne zu machen.
13.1.07 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung