Calamus
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Elfenwelt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/calamus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie es mir geht, die Frage stellst du jedesmal.
Ich bin ok, will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Ich spür dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hörn und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst. Ich verspreche dir,wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.
Dann werden wir uns wiedersehn, du kannst dich ja kümmern wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.
3.1.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung